Unser Coaching-Gespräch

Ein NLP-Coaching ist hauptsächlich ein Arbeiten im Gespräch. Um effektiver zu einer Lösung zu gelangen, wende ich zur Verstärkung Hypnose- und Energietechniken sowie Techniken aus der systemischen Familien- oder Organisationsaufstellung an.


Wir vereinbaren eine Einzelsitzung, in der Sie ein Problem oder eine Frage mit mir bearbeiten. Die Sitzung dauert circa zwei bis drei Stunden bei folgendem Ablauf:
  1. Besprechen der Frage oder des Problems und Definition eines Ziels der Sitzung.
  2. Finden der Ursachen.
  3. Klärung des Geschehens
  4. Gemeinsames Erarbeiten neuer Wahlmöglichkeiten und Verhaltensweisen.
  5. Prüfen der neuen Möglichkeiten auf eventuelle neue Probleme. Sollten neue Probleme sichtbar werden, gehen wir zurück zu Schritt 2, ansonsten ist die Sitzung beendet.






Der Preis für die Einzelsitzung beträgt 75,- Euro pro laufender Stunde der gemeinsamen Arbeit.

Gerne beantworte ich Fragen in einem unverbindlichen Telefongespräch oder per E-Mail ("Über mich") .




    Einzelsitzung


    Lebensberatung


    Berufsfindung


    Firmen-Coaching